Nach Wochen des Lockdowns haben sich die Verantwortlichen des Dojos dazu entschlossen, Kyodaizan wieder zu öffnen.
Dazu wurde ein Hygieneplan entwickelt und es gibt nun für jeden Termin eine Liste von Teilnehmern, die sich verbindlich für einen Termin anmelden können. Zu diesem Zwecke existiert eine Doodle-Liste, in die sich Interessierte, sowohl Mitglieder als auch Gäste eintragen und an einem festen Wochentermin teilnehmen können.

Neueinsteiger möchten wir bitten, uns zu kontaktieren um einen Einführungstermin zu vereinbaren und sich auch in die Teilnehmerliste eintragen zu können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir vorerst diesen eingeschränkten Modus zum Wohle der Teilnehmer gehen.
Wenn es Anpassungen zu diesen Regelungen gibt, werden wir an dieser Stelle bzw. in unserem Mail-Verteiler darauf eingehen.

 

Herzliche Grüße,
Das Dojo-Leiter-Team